Drucken


Ein Geheimnis. Eine Gestaltwandlerin.
In dunkler Verbannung erwächst eine neue Hoffnung.

Beschreibung

Fantasy: Schattenbändiger, The Magic of Gemini II Während sich Conn in Mehana einlebt, eckt seine Zwillingsschwester immer wieder an. Die harte Konsequenz der Königin bringt Catalaya und Nikodemus in die Verbannung und in höchste Gefahr.
Laya versucht, in einer kalten, dunklen Welt zu überleben und sich Niks Liebe zu sichern. Allerdings steht die Freiheit unter der Sonne ganz oben auf ihrer Liste der Lebenswünsche.

Kann ihre zweite Natur ihr helfen, nach Mehana zurückzukehren? Und wie wird die Königin reagieren, wenn sie die Fackel der Rebellion im Gepäck hat?

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Rezensionen

"Ich lese sehr gerne von der Autorin, auch der zweite Teil hat mich gepackt! Eine fesselnde Geschichte, die mich in eine andere Welt eintauchen lässt. Gerne mehr!"

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
ASIN: B0BRVXR6JV

Bald erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion