Drucken


Eine Rebellin. Ein feinfühliger Bruder.
Ein magisch verbundenes Zwillingspaar riskiert sein Leben in einem tödlichen Parcours.

Beschreibung

Fantasy: Sonnenjäger, The Magic of Gemini I Die dystopische Geschichte um die Zwillinge Catalaya und Conn führt die Leser in eine zerstörte Welt. Die aufsässige junge Frau will sich der Tyrannei nicht mehr beugen und flieht mit ihrem Bruder ins Dschungelreich Mehana, wo man im Einklang mit der Natur lebt.
Doch im vermeintlichen Paradies herrscht Königin Lumielle mit heimtückischer Härte. Catalaya erfährt Schutz und Liebe durch den Thronfolger Nikodemus, aber kann sie ihm trauen?
Die Geschehnisse der Vergangenheit haben erschreckende Veränderungen, aber auch manch machtvolle Mutationen der Menschen hervorgerufen.

Bringt Catalaya ihre besonderen Sinne rechtzeitig unter Kontrolle?
Denn ein Wettkampf um die Freiheit könnte sonst schnell und tödlich enden …

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Rezensionen

"Hat einfach Spaß gemacht zu lesen, hab mir direkt danach den zweiten Teil gekauft!!

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
ASIN: B0CDQGK636

Bald erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion