Die Traumwandlerin Nell und der Rebell Shane im Kampf gegen den Eiskönig – in Eiswelten, im Dschungel und in einer Stadt in den Bäumen treffen sie auf Freund, Feind und seltsame Wesen.

Beschreibung

Sammelband, Die Traumwandlerin Saga"Rebellen" – Traumwandlerin-Saga, Teil I

Vier Länder, die einander fürchten, leben unter der grausamen Herrschaft des Eiskönigs Shahatego und seiner Eiswölfe. Nur die Rebellen der „Schwarzen Reiter“ – verrufen als Mörder und Diebe – stellen sich der Herausforderung zum Kampf um ein Leben in Freiheit.
Ausgerechnet diesem unheimlichen Trupp fällt die junge, verängstigte Nell in die Hände, als sie vor ihrem missmutigen und untreuen Verlobten Shane aus der Sandstadt Maroc flieht.
Nell neigt zu Alpträumen, in welchen sie auf der Suche nach etwas Ungewissem schlafzuwandeln beginnt. Durch ihr „Traumwandeln“ bringt sie die Rebellen jedoch in tödliche Gefahr. Kann sie sich Wolf, dem zurückhaltenden Anführer der Rebellen, anvertrauen? In seiner Gegenwart beschleunigt sich ihr Herzschlag, aber auch bei einem Treffen mit ihrem Verlobten Shane knistert es zwischen den beiden, die sich eigentlich nicht einmal leiden können.

"Jäger" – Traumwandlerin-Saga, Teil II

Die Maroconerin Nell weiß nun, dass sie die Letzte in einer Reihe von Traumwandlerinnen ist – stets auf der Suche nach den vier Schlüsseln, welche den Übergang über die Brücke zum Schloss des Eiskönigs Shahatego ermöglichen.
Mit der Hilfe von Tiger, einem traumatisierten Jungen aus den unmenschlich geführten Edelsteinminen Marocs, bringt sie den Schlüssel der Waldstadt Boscano in ihren Besitz und gerät im unterirdischen Tunnelsystem der Wiesenstadt Lilas in Lebensgefahr, bevor sie sich über den unheimlichen Gebirgspass der Steinengel zum Dschungelreich Djamila aufmachen kann. Dort allerdings scheint ihre Reise zu Ende: Die Dolchkatzen des Eiskönigs und Zafira, die Anführerin der amazonenähnlichen Djamilen, geben ihnen weder die Möglichkeit zur Flucht noch einen Hinweis auf den dritten Schlüssel. Die Zeit drängt, denn sie ahnen, dass der nahende Vollmond mit Nells Traumwandeln und dem Auftauchen der Eishexen zu tun hat.

"Gejagte" – Das Finale der Traumwandlerin-Saga, Teil III

Das Auffinden des letzten Schlüssels durch die Traumwandlerin kann der Eiskönig nicht verhindern, aber seine Eisgeister beginnen Nell in ein Geschöpf Shahatego zu verwandeln. Während Shane verzweifelt nach ihr sucht und gleichzeitig ein Heer für den Marsch zum Eissee zusammenstellen muss, wird ein vertrauter Gefährte zu Nells tödlichstem Feind. Ist Nell nun nicht mehr als ein unschuldiges, aber notwendiges Bauernopfer? Welche Absichten verbergen die beiden geheimnisvollen Gestaltwandler, die bisher im Dienste des Eiskönigs standen, und warum lässt Shahatego alle Rubine in seinem Königreich vernichten?

 

Online-Leseprobe

Amazon Kindle-Vorschau:

 
 

Kaufen

Erhältlich als E-Book:

E-Bookversion
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1813 KB
ASIN: B00YCB1TGM

Erhältlich als Taschenbuch:

Taschenbuchversion

Taschenbuch: 774 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN-10: 1514100991
ISBN-13: 978-1514100998

 

Jeder Roman der Traumwandlerin-Saga ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

 

Diese Serie ist empfehlenswert, wenn Sie gerne Bücher im Stil von Mira Valentin, Suzanne Collins, Marah Woolf, Karola Löwenstein oder Elvira Zeißler oder aus folgenden Genres/Buchkategorien lesen:

✔️action & adventure
✔️coming of age
✔️fantasy
✔️historical
✔️holiday
✔️magic
✔️myths
✔️romance
✔️shapeshifters
✔️suspense
✔️thriller
✔️mystery

Suche